Domain design-boxen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Brainstorming:


  • Brainstorming (Schmutz, Barbara)
    Brainstorming (Schmutz, Barbara)

    Brainstorming , Was ist ein Geistesblitz? Wie kommt es zu falschen Erinnerungen? Sitzt das Bauchgefühl im Kopf? Was passiert beim Tagträumen? Können wir bewusst vergessen? Gibt es im Gehirn Raum für eine Seele? Gespräche mit 17 führenden internationalen Gehirnforscherinnen und Gehirnforschern zu Bewusstsein und künstlicher Intelligenz, Traum und Schlaf, Sucht und Drogen, Lernen und Gedächtnis und zur Zusammenarbeit zwischen Gehirn und Darm. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201006, Produktform: Leinen, Autoren: Schmutz, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Forschung; Gehirn; Hirnforschung; ICMA-Award Auszeichnung; Neurobiologie; Neurologie; Neurowissenschaft; Sachbuch, Fachschema: Neurologie~Neurologie / Neurophysiologie~Neurophysiologie~Physiologie / Neurophysiologie, Fachkategorie: Die Natur: Sachbuch~Populärwissenschaftliche Werke~Neurologie und klinische Neurophysiologie, Sprache: Deutsch, Zeitraum: 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Fachkategorie: Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kein + Aber, Verlag: Kein + Aber, Verlag: Kein & Aber AG, Länge: 208, Breite: 132, Höhe: 22, Gewicht: 285, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783036994482, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2335087

    Preis: 21.00 € | Versand*: 0 €
  • Wandbild ARTLAND "Brainstorming", gold (goldfarben), B:150cm H:75cm, Canvas, Leinwand, Bilder, als Leinwandbild, Poster in verschied. Größen
    Wandbild ARTLAND "Brainstorming", gold (goldfarben), B:150cm H:75cm, Canvas, Leinwand, Bilder, als Leinwandbild, Poster in verschied. Größen

    Unser mit Liebe in Handarbeit hergestelltes Wandbild mit dem Motiv Brainstorming von Annette Schmucker überzeugt durch originalgetreue Druckqualität und hochwertige Basismaterialen. Das Motiv wird Dir wie abgebildet und fertig zum Aufhängen nach Hause geliefert. Produkteigenschaften: Leinwandbild:: Leinwand auf 2 cm Keilrahmen gespannt - fertig zum Aufhängen, Strukturierte & blickdichte Leinwand in seidenmatter Optik, UV-beständiger & hochaufgelöster Digitaldruck in Künstlerqualität, Bedruckter Seitenrand mit gespiegeltem Motiv, Inkl. Keile zum Nachspannen, Hinweis:: Wandschrauben oder Dübel sind nicht enthalten. Poster:: Premium-Papier in 210 g/m2 - seidenmatt und blickdicht, Kunstdruck in Galerie Qualität, UV-beständiger & hochaufgelöster Digitaldruck, Brillante & dauerhafte Farbintensität, Hinweis:: Poster wird ohne Rahmen geliefert. Über uns:: Bereits seit 1967 ist die Marke ARTland spezialisiert im Bereich Wanddekoration. Unsere Leidenschaft für hochwertige Kunst spiegelt sich in jedem unserer Produkte wider. Wir fertigen in unserer eigenen Produktion in Aachen, Deutschland - Made in Germany. Treu nach dem Motto "Schluss mit weißen Wänden"., Produktdetails: Kunstgenre: Architektur, Kunststil: Zeitgenössische Kunst, Künstler: Annette Schmucker, Anlässe: Geburtstag, Hochzeit, Muttertag, Ostern, Valentinstag, Vatertag, Weihnachten, Einsatzbereich: Indoor, Farbe: Farbe: goldfarben, Farbhinweise: Bitte beachte, dass die Farben auf dem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können., Ausstattung & Funktionen: Rahmung / Bespannung: auf Keilrahmen gespannt, Maßangaben: Breite: 150 cm, Höhe: 75 cm, Gewicht: 2,8 kg, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Material: Canvas, Leinwand, Optik/Stil: Design: Malerei, Format: Querformat, Motiv: Muster, Allgemein: Ausführung: Leinwandbild, Lieferung & Montage: Lieferumfang: Aufhängung, Lieferzustand: wandfertig montiert, Art Montage: Zackenaufhängung für Keilrahmen, Wissenswertes: Art Herstellung: gedruckt, Serie: Serie: BRAINSTORMING,

    Preis: 177.26 € | Versand*: 5.95 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
    Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst

    Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • Geht der Leasingantrag beim Brainstorming durch?

    Ein Leasingantrag wird normalerweise nicht beim Brainstorming behandelt. Beim Brainstorming geht es darum, Ideen zu sammeln und kreativ zu sein, während ein Leasingantrag ein formeller Prozess ist, der in der Regel von einer Finanzabteilung oder einem Leasingunternehmen bearbeitet wird. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Leasingantrag während eines Brainstormings genehmigt oder abgelehnt wird.

  • Gibt es ein deutsches Wort für "brainstorming"?

    Ja, das deutsche Wort für "brainstorming" ist "Ideenfindung" oder "Ideenentwicklung". Es beschreibt den Prozess, bei dem in einer Gruppe kreative Ideen gesammelt und diskutiert werden, um Lösungen oder neue Ansätze zu finden.

  • Könnten Sie bitte um ein Brainstorming bitten?

    Natürlich! Bei einem Brainstorming geht es darum, möglichst viele Ideen zu einem bestimmten Thema zu sammeln. Was ist das Thema, zu dem Sie Ideen benötigen?

  • Wie kann Brainstorming dabei helfen, kreative Lösungen für Probleme zu finden? Welche Methoden und Techniken eignen sich am besten für erfolgreiche Brainstorming-Sitzungen?

    Brainstorming ermöglicht es, viele verschiedene Ideen zu sammeln und zu kombinieren, um kreative Lösungen für Probleme zu finden. Es fördert die Zusammenarbeit und den Austausch von unterschiedlichen Perspektiven, was zu innovativen Ansätzen führen kann. Methoden wie Mind Mapping, Brainwriting und die Verwendung von Post-its sind effektive Techniken, um erfolgreiche Brainstorming-Sitzungen zu unterstützen.

Ähnliche Suchbegriffe für Brainstorming:


  • Visiopiel Creme ästhetik
    Visiopiel Creme ästhetik

    Visiopiel Creme ästhetik können in Ihrer Versandapotheke www.versandapo.de erworben werden.

    Preis: 37.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Visiopiel Fluid ästhetik
    Visiopiel Fluid ästhetik

    Anwendungsgebiet von Visiopiel Fluid ästhetikVisiopiel Fluid ästhetik ist eine Anti-Aging Gesichtspflege für normale bis fettige Haut. Wirkungsweise von Visiopiel Fluid ästhetikDie wirkstoffreiche Formel von Visiopiel Fluid ästhetik glättet die Haut spürbar, unterstützt ihre Regeneration und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Es bietet eine 4-fach effektive Pflege.Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / ZutatenVisiopiel Fluid ästhetik enthält:Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Distarch Phosphate, Di-C12-13 Alkyl Malate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, C12-16 Alcohols, Hydrogenated Lecithin, Palmitic Acid, Squalane, Carbomer, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Hydroxyethylcellulose, Sodium Carbomer, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ceramide NP, Acetyl Hexapeptide-8, Caprylyl GlycolGegenanzeigenBei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einen der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden.DosierungAnwendungsempfehlung von Visiopiel Fluid ästhetik:Verwenden Sie Visiopiel Fluid ästhetik morgens im Gesicht, auf Hals und Dekolleté. Bei Bedarf über den Tag nachcremen. Visiopiel Fluid ästhetik können in Ihrer Versandapotheke www.deutscheinternetapotheke.de erworben werden.

    Preis: 30.06 € | Versand*: 0.00 €
  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind effektive Methoden, um ein effizientes Brainstorming durchzuführen und kreative Ideen zu generieren?

    1. Schaffe eine offene und positive Atmosphäre, in der alle Teilnehmer frei ihre Gedanken äußern können. 2. Nutze Techniken wie Mind Mapping oder Brainwriting, um Ideen strukturiert zu sammeln. 3. Kombiniere verschiedene Perspektiven und Denkweisen, um innovative Lösungsansätze zu entwickeln.

  • Wie kann man effektivere Brainstorming-Techniken einsetzen, um kreative Ideen zu generieren?

    1. Stelle klare Ziele für das Brainstorming auf, um den Fokus zu behalten. 2. Nutze Techniken wie Mind Mapping oder Brainwriting, um Ideen strukturiert zu sammeln. 3. Schaffe eine offene und kollaborative Atmosphäre, um die Kreativität der Teilnehmer zu fördern.

  • Wie kannst du effektiv Brainstorming-Techniken einsetzen, um kreative Ideen für ein neues Projekt zu generieren?

    1. Sammle eine Gruppe von Personen mit unterschiedlichen Hintergründen und Perspektiven. 2. Setze klare Ziele für das Brainstorming fest und ermutige alle Teilnehmer, ihre Ideen frei zu äußern. 3. Nutze Techniken wie Mind Mapping, Brainwriting oder die 6-3-5 Methode, um kreative Ideen zu generieren und weiterzuentwickeln.

  • Wie kann man Kreativität und Individualität beim Seifenmachen einbringen? Gibt es bestimmte Techniken oder Zutaten, die das Handwerk noch spannender machen?

    Man kann Kreativität und Individualität beim Seifenmachen einbringen, indem man verschiedene Farben, Düfte und Formen verwendet. Auch das Experimentieren mit verschiedenen Zutaten wie Kräutern, ätherischen Ölen oder natürlichen Farbstoffen kann das Handwerk spannender machen. Techniken wie Marmorieren, Swirls oder Schichtungen können ebenfalls dazu beitragen, einzigartige und kreative Seifen herzustellen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.